Seit über einem Jahrzent hat es uns in den Westerwald verschlagen und wir wohnen in einem Ort zwischen Hachenburg und Altenkirchen. Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben und seit schon sehr langer Zeit sind es auch immer mindestens 4 an der Zahl. Dabei spielte es keine Rolle, welcher Rasse sie angehören oder sogar mehrere Rassen in sich vereinen. Irgendwie finden immer die Richtigen zu uns. Hunde sind einfach toll! So wie andere Tiere auch. Weiterhin können wir es noch Hühnern, Gänsen, Enten, Hasen, Katzen, Ziegen und Pferden ermöglichen, mit uns zu leben.

 

In den letzten Jahren bin ich wieder mit den Retrievern in Kontakt gekommen und beim Flat Coated Retriever geblieben. Unsere Naduah verdanke ich einer sehr gewissenhaften Züchterin, ebenfalls aus dem Westerwald. Naduah vom Lavendelhof ist eine angenehme Partnerin in allen Lebenslagen und ich habe mich dazu entschlossen, diese wundervolle angenehme Rasse zu züchten und damit der gesunden Erhaltung dieser Rasse beizutragen.

 

Wenn sie ein Mensch sind, der gerne viel draußen in der Natur unterwegs und unternehmungslustig ist, natürlich über ausreichend Zeit und Platz für einen solchen Hund verfügt, sind sie herzlich Willkommen bei uns rein zu schauen und sich weiter zu informieren.

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Anmelden

© 2019 - Flats vom Stamm der roten Gazelle